Mitmachen

Als Verein freuen wir uns immer, wenn Menschen unsere Leidenschaft teilen und sich einbringen. Deshalb laden wir Sie ein, sich ein Bild zu machen und selbst dabei zu sein.

Erleben Sie an unserem Vereinsbienenhaus im Reichenbacher Park der Generationen die Faszination der Imkerei. Während der Bienensaison stellen wir Ihnen hier unsere 4 Vereinsvölker sowie die Betriebsweisen und Gerätschaften vor.

Dazu sind wir zwischen April und August Samstags von 13.00 - 16.00 Uhr vor Ort. Hier finden auch die Aktionen im Rahmen des "Grünen Klassenzimmer" statt.

Wenn Sie gern Mitglied im Verein werden möchten, laden Sie sich den unten bereitgestellten Antrag herunter, füllen ihn aus und lassen Sie uns diesen auf dem Postweg oder als Mailanhang zukommen. Die Kontaktdaten dafür finden Sie im Impressum.

Aufnahmeantrag Imkerverein Reichenbach
Aufnahmeantrag.pdf

Imkerverein Reichenbach e.V.

Plauener Str. 20

08491 Lauschgrün

info@imkerverein-rc.de

www.imkerverein-reichenbach.jimdofree.com

Über unser Produkt

Die Griechen glaubten - die Götter verdanken ihm ihre Unsterblichkeit. Wir lieben Honig als tolles Naturprodukt. Warum? Infos dazu gibts beim Klick auf die Grafik.